Über ERFOLGSDesigner

Wir –  die Erfolgsdesigner, sind ein Team aus kreativen Spezialisten mit unterschiedlichen Superkräften.
Dazu gehören Fotografen, Texter, Übersetzer, Videografen, Cutter, Programmierer und Ähnliche. Je nachdem, was bei einem neuen Projekt gefragt ist, arbeiten wir flexibel und zuverlässig zusammen.

Für Sie bedeutet das, den Zugriff auf einen Pool an langjährig erfahrenen Profis über nur eine Schnittstelle
und das ohne den Preis für eine komplette Agentur zahlen zu müssen. Bei uns zahlen Sie nur die Leistung, die Sie auch tatsächlich in Anspruch nehmen.

Das dürfen sie zu 100% erwarten

Erfahrung

Seit mehr als 15 Jahren gestalten wir professionell ansprechende Medien im Print- und Online-Bereich. Dabei betreuen wir hauptsächlich Selbstständige sowie Kunden aus kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Know How

Wir entwickeln moderne zeitgemäße Konzepte. Regelmäßige Weiterbildung zu den Themen Verkauf, Online-Marketing und Business sind für uns selbstverständlich. 

Transparenz

Keine versteckten Kosten. Wir spielen zu jeder Zeit mit offenen Karten. Transparenz schafft Vertrauen und dies ist für uns die beste Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dominik Jandke

Ansprechpartner und Stratege ist Dominik Jandke.
Sein abgeschlossenes Studium in Grafik-Design legte vor 15 Jahren den Grundstein für sein heutiges Business. Danach war er in verschiedenen Hamburger Medienagenturen tätig, assistierte Fotografen und machte sich anschließend 2008 als freiberuflicher Grafikdesigner selbstständig.
Schon seit Kindestagen hat er ein Faible für das Schreiben, Fotografieren, Malen und Zeichnen. Kurz gesagt: Er liebt, was er tut.

Jetzt Kontaktieren!

Fragen zu Deinem Business und wie wir Dich am besten dabei unterstützen können,
beantworten wir Dir gern. Nimm jetzt Kontakt auf!